Verbraucherkampagne 2021

Power-Blume! Das ist Sundaville®! Damit alle Sundaville® kennen lernen, starten wir dieses Jahr die Kampagne „Power Flower“. Ziel der Kampagne ist es, ganz Europa mit Sundaville® glücklich zu machen und so Erzeuger und Einzelhändler beim Verkauf von Sundaville® zu unterstützen. Folgen Sie Sundaville® in den sozialen Medien, um über die Kampagne auf dem Laufenden zu bleiben. #powerflower

growing Mandevilla

Folge uns auf Instagram

Sie möchten sich immer wieder von der schönsten Gartenblüher der Welt überraschen lassen? Dann folge Sundaville® auf Instagram oder Facebook. Wir versprechen Ihnen leckere, sommerliche Fotos, praktische Pflegetipps und jede Menge Inspiration!

Kollaborationen

Sundaville® bringt Ihnen Glück! Wir möchten unsere fröhliche Botschaft an alle weitergeben, die ein wenig „Sonnenschein“ in ihrem Leben suchen. Aber das schaffen wir nicht allein. Wir arbeiten gerne mit Partnern und anderen Marken zusammen, damit wir gemeinsam unsere gemeinsame Kommunikationsbotschaft stärken können. Vielleicht können unsere Sundaville’s® bei einem Fotoshooting Ihres Produkts glänzen, Sie suchen eine Dekoration für einen Ausstellungsraum oder wir können die Marke des anderen über unsere sozialen Medien bewerben. Die Möglichkeiten sind endlos! Sie möchten mit uns ins Gespräch kommen und sich austauschen? Bitte kontaktieren Sie hello@mnpflowers.com und wir werden uns bald treffen!

Du hast viele Follower und Reichweite in den sozialen Medien oder besitzt einen schönen Blog? Dann können wir uns vielleicht gegenseitig zur Hand gehen! Unser bildschönes Sundaville® ist das perfekte Modell, um auf Ihrem Feed zu glänzen. Möchten Sie das Glück von Sundaville® selbst erleben? Dann kontaktiere hello@mnpflowers.com

Mandevilla Sundaville

Fotoshooting 2021

Jedes Jahr wird die Sundaville® Kollektion um neue Typen, Farben und Größen erweitert. Sehr cool zu sehen, aber es macht noch mehr Spaß, dies mit Ihnen zu teilen. Deshalb veranstalten wir regelmäßig Fotoshootings, bei denen Sundaville® der Superstar ist. Indem Sundaville den neuesten Garten- und Einrichtungstrends folgt und Kooperationen mit anderen trendigen Marken eingeht, überrascht Sundaville immer wieder. Wir würden uns freuen, ein paar Sneak Peeks mit Ihnen zu teilen!

Strand von Noordwijk - Frühling 2021

Waddinxveen - Frühling 2021

Fotografie: Studio Lee
Modelle: Linda de Ruyter & Annelene Sonneveld (Pull Position)

Sundaville® #1 Mandevilla / Dipladenia

Consumer campaign 2021

Power Flower! That is Sundaville®! To get everyone to know Sundaville®, we launch this year the ‘Power Flower’ campaign. The goal of the campaign is to make all of Europe happy with Sundaville®, and in this way support growers and retailers in selling Sundaville®. Follow Sundaville® on social media to stay informed about the campaign. #powerflower

growing Mandevilla

Follow us on instagram

Do you want to be continuously surprised by the most beautiful garden bloomer in the world? Then follow Sundaville® on Instagram or Facebook. We promise you delicious, summery photos, handy care tips and plenty of inspiration!

Collabs

Sundaville® brings you happiness! We like to spread our cheerful message to everyone who is looking for a little ‘sunshine’ in his or her life. But, we can’t do that alone. We like to work with partners and other brands, so that together we can strengthen our common communication message. Perhaps our Sundaville’s® can shine in a photo shoot of your product, you are looking for decoration for a showroom or we can promote each other’s brand through our social media. The possibilities are endless! Would you like to talk to us and exchange ideas? Please contact hello@mnpflowers.com and we will meet soon!

Do you have a lot of followers and reach on social media, or do you own a nice blog? Then maybe we can lend each other a hand! Our picture-perfect Sundaville® is the perfect model to shine on your feed. Would you like to experience the happiness of Sundaville® for yourself? Then contact hello@mnpflowers.com

Mandevilla Sundaville

Shoots 2021

Every year the Sundaville® collection is expanded with new types, colours and sizes. Very cool to see, but even more fun to share this with you. That is why we regularly organize photo shoots in which Sundaville® is the superstar. By following the latest garden and interior trends and entering into collaborations with other trendy brands, Sundaville continues to surprise. We would love to share some sneak peeks with you!

Noordwijk Beach - Spring 2021

Tekengebied 1 kopie 34